TUI TRAVELStar
Reisebüro Harsing

Obere Straße 26
37603 Holzminden

05531 81030
05531 810319

Öffnungszeiten

Mo:  09:00 - 18:30 Uhr
Di:  09:00 - 18:30 Uhr
Mi:  09:00 - 18:30 Uhr
Do:  09:00 - 18:30 Uhr
Fr:  09:00 - 18:30 Uhr
Sa:  09:30 - 14:00 Uhr
contact
splash hero-img

Kükenfest 2019

Viva Espana hieß es dieses Jahr auf dem Kükenfest 2019. Passend zum sonnigen Wetter haben wir Urlaubsfeeling nach Holzminden gebacht. Sangria, frisch aus der Keule geschnittener Serano und spanische Klänge - so konnte man sich perfekt auf den kommenden Urlaub einstimmen.
Neben Urlaubsfeeling verteilten unseren fleißigen Osterhasen auch schon die ersten bunten Ostereier und machten den vielen Besuchern eine kleine Freude.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Galerie.


Kükenfest 2019

Toskana Erleben

Am 6. November 2018 haben wir das Dolce Vita nach Holzminden gebracht.

Das Da Mamma Francesca hat uns mit italienischen Leckerbissen verwöhnt, während uns Manuel Schauer mit Live Musik verzauberte. Dr. Ralph Quadflieg von Gebeco Reisen nahm uns mit seinem Vortrag mit auf eine Reise durch die Toskana. Neben spannenden Insidertipps konnte uns der Halbitaliener mit Anekdoten aus seinen Leben in Italien, das ein oder andere Lächeln auf die Lippen zaubern.

Sie finden in unserer Galerie noch viele weitere Fotos.

Toskana erleben

Kükenfest 2018

Unser Highlight für das Kükenfest war der TUI BLUE Aktionstag. Unser Motto: "Let´s take a TUI BLUE Photo"

Unsere Kunden durften uns auf eine Reise durch die TUIBLUE Welt begleitung und die tollen Hotels kennenlernen. Hierbei sind tolle und einzigartige Schnappschüsse vor inspirierenden Hintergründen im TUI BLUE Design enstanden. Diese unvergesslichen Erinnerungen konnten dann an Freunde und die Familie direkt per Mail verschickt werden.

Auf unserer TUI BLUE Reise konnte das besondere an TUI BLUE entdeckt werden: landestypische Küche, authentische Erlebnisse und Co!           


 

 

TUI CRUISES Wohlfühlabend

Am 07.11.2017 fand unser erster Wohlfühlabend von TUI Cruises statt.

Neben virtuellen Bordrundgängen und Vorstellung der neusten Routen der Mein Schiff Flotte kam auch die Kulinarik und der Humor nicht zu kurz.Bereits beim „Check in“ wurden unsere Passagiere von der Crew mit einem Begrüßungsgetränk und einem Erinnerungsfoto empfangen.

Für das leibliche wohl sorgte das Restaurant Da Mamma Francesca mit mediterranen Spezialitäten. Marco Ströhlein, der bekannten Entertainer und Buchautor des ersten ultimative Ratgeber für eine Kreuzfahrt von A-Z, „Innenkabine mit Balkon“, plauderte über die Erlebnisse auf Kreuzfahrtschiffen.

 

Kükenfest 2017

Auf dem Kükenfest 2017 drehte sich alles um TUI FAMILY.

Unsere kleinen und auch großen Gäste wurden mit luxuriösen Glitzer-Tattoos gestyled. Schmetterlinge, Meerjungfrauen, Einhörner, Herzchen, Elfen und Seeräuber - bei uns hat jeder sein Lieblingsmotiv gefunden.

Als Specialguest hat uns Trolley Trollbert einen Besuch abgestattet.

 

 

 

 

 

Late-Night-Shopping Dezember 2016

Am 16.12.2016 war wieder Late-Night-Shopping in Holzminden.

Wir haben alle Besucher auf einen Exotischen Glühwein eingeladen.
Auch Louis war mit dabei und hat fleißig Gutscheine für einen Glühwein am Weihnachtsmark verteilt.
Für alle die kurz vor Weihnachten keine Zeit hatten, haben wir in der Innenstadt Glühweingewürz verteilt.
Das gesamte Team und auch unsere Gäste waren sich einig - der Exotische Glühwein ist eine tolle Alternative zum Klassiker.

Das Rezept finden Sie in unserem Blog.


Kükenfest 2016

Zum diesjährigen Kükenfest hat sich unser Team wieder eine tolle Aktion für Sie ausgedacht.
Wir haben allen Besuchern einen Urlaubstag auf dem Kükenfest geschenkt. Egal ob Sie ihn an karibischen Stränden, auf einen tollen Kreuzfahrtschiff, in den Metropolen der Welt oder im hohen Norden verbringen wollten. Dank unserer Fotoaktion, haben wir dies möglich gemacht. Wir haben direkt vor unserem Büro ein kleines Fotostudio aufgebaut und Shooting vor einen sogenannten Greenscreen gemacht. So hatte jeder die Chance, seinen Urlaubsträumen ein kleines bisschen näher zu kommen.